Our philosophy
Professionalism

In our 16 years of experience we have built up more than 2,000,000 dominoes. We are one of the most experienced teams worldwide and due to our professional and highly qualified team we can guarantee our customers maximum entertainment at minimum risk.

Our self-developed system allows for efficient dominoes building during the work-up phase. As soon as a dominoes installation is built up, our security logs secure the built-ups until the completion of the entire installation. Our know-how and our physical techniques reduce the risk of a fall-down of the dominoes parcours.

bearbeitet - professionalität
bearbeitet - qualität
Quality

Within our innovative business we constantly aim to improve our services. Part of this process is to continually work up to a high level of quality and to maintain the compliance of quality standards.

Moreover it is important to us to present our customers high quality dominoes parcours. Our basic principle is to put quality before quantity, as we do not see our challenge in building up as many dominoes as possible but rather to create a great atmosphere with our unique dominoes installations.

Creativity

We believe creativity is not only inspiration but also communication. With this motto in mind we offer our customers a customer-oriented service and also pay careful attention to their brand communication.

In order to present our customers with innovative concepts we put a lot of emphasis on creativity when planning new dominoes parcours. Intercultural thinking and innovative ideas are essential criteria of our planning process.

kreativität

Unsere Philosophie
Professionalität

Mit 16 Jahren Erfahrung und weit mehr als 2.000.000 bisher aufgestellten Dominosteinen positionieren wir uns nicht nur als eines der erfahrensten Unternehmen für Domino-Dienstleistungen weltweit, sondern garantieren unseren Kunden, dank unseres hochqualifizierten internationalen Aufbau-Teams, maximale Spannung bei minimalem Risiko.

Eigens entwickelte Systematiken dienen dazu die Aufbauphase vom ersten bis zum letzten Dominostein möglichst effizient zu gestalten. Sobald der Domino-Parcours vollständig steht greifen unsere bewährten Sicherheitsprotokolle und schützen somit den Aufbau von der Fertigstellung bis hin zur planmäßigen Auslösung. Unser gesammeltes Know-How und spezielle physische Techniken reduzieren dabei das Risiko eines unplanmäßigen Einsturzes Ihres Domino-Parcours auf ein Minimum.

bearbeitet - professionalität
bearbeitet - qualität
Qualität

Als innovationsorientiertes Unternehmen versuchen wir ununterbrochen unsere Dienstleistung zu verbessern. Bei diesem kontinuierlichen Prozess darf die Qualität zu keinem Zeitpunkt Schaden nehmen, weshalb wir, die CDT-Group, uns zur Einführung und Bewahrung fester Qualitätsstandards verpflichtet fühlen.

Auch im Bereich „Domino“ verpflichten wir uns dem Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt, sprich Dominoparcours, präsentieren zu können. Bei uns gilt der Grundsatz Qualität vor Quantität, denn die Herausforderung im Umgang mit Dominosteinen liegt für uns nicht darin eine hohe Anzahl von Dominosteinen aufzustellen, sondern vielmehr darin eine Atmosphäre aus Spaß und Spannung zu generieren.

Kreativität

„Kreativität ist nicht nur Inspiration, sondern auch Kommunikation!“ Nach diesem Leitspruch richten sich die Kreativ-Köpfe in unserem Unternehmen. Mit dem Ziel unseren Kunden auch eine kundennahe Dienstleistung anzubieten, legen wir nicht nur großen Wert auf die Kommunikation mit unseren Kunden, sondern lassen darüber hinaus auch ihrer Markenkommunikation größte Beachtung zuteil kommen.

Nach unserer Priorität der Kundennähe positionieren wir Inspiration an zweiter Stelle. Denn nur wer sich inspirieren lässt, kann kreatives Neuland begehen und unseren Kunden innovative Konzepte präsentieren. Aufgrund dessen verhalten wir uns offen gegenüber interkulturellem Denken und innovativen Künsten.

kreativität