Unsere Philosophie
Professionalität

Mit 16 Jahren Erfahrung und weit mehr als 2.000.000 bisher aufgestellten Dominosteinen positionieren wir uns nicht nur als eines der erfahrensten Unternehmen für Domino-Dienstleistungen weltweit, sondern garantieren unseren Kunden, dank unseres hochqualifizierten internationalen Aufbau-Teams, maximale Spannung bei minimalem Risiko.

Eigens entwickelte Systematiken dienen dazu die Aufbauphase vom ersten bis zum letzten Dominostein möglichst effizient zu gestalten. Sobald der Domino-Parcours vollständig steht greifen unsere bewährten Sicherheitsprotokolle und schützen somit den Aufbau von der Fertigstellung bis hin zur planmäßigen Auslösung. Unser gesammeltes Know-How und spezielle physische Techniken reduzieren dabei das Risiko eines unplanmäßigen Einsturzes Ihres Domino-Parcours auf ein Minimum.

bearbeitet - professionalität
bearbeitet - qualität
Qualität

Als innovationsorientiertes Unternehmen versuchen wir ununterbrochen unsere Dienstleistung zu verbessern. Bei diesem kontinuierlichen Prozess darf die Qualität zu keinem Zeitpunkt Schaden nehmen, weshalb wir, die CDT-Group, uns zur Einführung und Bewahrung fester Qualitätsstandards verpflichtet fühlen.

Auch im Bereich „Domino“ verpflichten wir uns dem Kunden stets ein qualitativ hochwertiges Produkt, sprich Dominoparcours, präsentieren zu können. Bei uns gilt der Grundsatz Qualität vor Quantität, denn die Herausforderung im Umgang mit Dominosteinen liegt für uns nicht darin eine hohe Anzahl von Dominosteinen aufzustellen, sondern vielmehr darin eine Atmosphäre aus Spaß und Spannung zu generieren.

Kreativität

„Kreativität ist nicht nur Inspiration, sondern auch Kommunikation!“ Nach diesem Leitspruch richten sich die Kreativ-Köpfe in unserem Unternehmen. Mit dem Ziel unseren Kunden auch eine kundennahe Dienstleistung anzubieten, legen wir nicht nur großen Wert auf die Kommunikation mit unseren Kunden, sondern lassen darüber hinaus auch ihrer Markenkommunikation größte Beachtung zuteil kommen.

Nach unserer Priorität der Kundennähe positionieren wir Inspiration an zweiter Stelle. Denn nur wer sich inspirieren lässt, kann kreatives Neuland begehen und unseren Kunden innovative Konzepte präsentieren. Aufgrund dessen verhalten wir uns offen gegenüber interkulturellem Denken und innovativen Künsten.

kreativität